Leonhard-Eckel-Siedlung, Edesheim

Im Herzen der Südpfalz zuhause…

Trattoria – Pizzeria La Rusticana in Waldrohrbach

Veröffentlicht am von openWeb

Dass sich Masse und Klasse nicht zwangsläufig ausschließen müssen, beweist die Trattoria und Pizzeria “La Rusticana” in Waldrohrbach auf eindrucksvoller Weise! Wer sich beim ersten Blick auf die Speisekarte durch die recht hoch erscheinenden Preise abschrecken lässt, verpasst die wohl beste und größte Pizza seines Lebens!
Schon die “kleine” Pizzavariante stellt alles in den Schatten, was man so von Joeys und den anderen lokalen Pizzalieferanten gewohnt ist. Die Pizza ist ca. 50×40 cm groß und wird frisch gefertigt. Allen Zutaten sieht man an, dass hier nicht einfach nur irgendwelche Dosen auf einen Pizzarohling gekippt werden, sondern frische Zutaten den Pizzateig nach altem Familienrezept zieren.

Insider: Es gibt keinen Lieferservice, aber man kann telefonisch bestellen und das Bestellte abholen. Oder man geht einfach direkt in der rustikalen Gaststätte essen. Hier gibt es nicht nur Pasta und Pizza, auch Schnitzel in vielen Varianten und Salate gibt es auf der Speisekarte. Wenn ihr mich fragt: Ein echter Geheimtipp, der eigentlich gar keiner ist. Das beweissen schon alleine die Massen der Einheimischen, die hier die bestellten Gerichte abholen. Doppeldaumenhoch!!!

Weitere Infos:

http://pizzeria-rusticana.de/

One Response to “Trattoria – Pizzeria La Rusticana in Waldrohrbach”

Leave a Response