Leonhard-Eckel-Siedlung, Edesheim

Im Herzen der Südpfalz zuhause…

Schützenhaus Annweiler

Veröffentlicht am von openWeb

Wer zum Essen einen unvergleichlichen Ausblick genießen möchte, dem sei – gerade in den warmen Monaten – die Gasstätte des Schützenvereins in Annweiler am Trifels empfohlen. Auf der großen Terasse kann man seinen Blick über Annweiler und seine Umgebung schweifen lassen. Die Burg Trifels und ihre beiden Wehrburgen Annebos und Münz sind gut zu erkennen und laden vielleicht den ein oder anderen ein, das Essen mit einer Burgentour wieder abzutrainieren. Die Spezialität des Schützenhauses sind die Schnitzel, welche es in verschiedenen Versionen und Geschmacksrichtungen gibt.

Insider: Netter Ausblick – nette Portionen. Leider sind diese in letzter Zeit etwas kleiner geworden, es gibt jetzt pro Portion nur noch ein statt zwei Schnitzel. Als wäre das ein Ausgleich sind die Preise dafür erhöht worden. Der Ausblick mag für einiges entschädigen, allerdings darf man nicht vergessen, dass man sich in einem Schützenhaus befindet. Man sitzt nicht auf Loungesesseln, sondern auf Plastikstühlen und dafür sind die Preise kein Schnäppchen.

Kontakt:
Speisegaststätte Schützenhaus
Inh. Bärbel Hoffelner
Turnerweg
76855 Annweiler am Trifels
Telefon 06346/2979
E-Mail info@schuetzenhaus-annweiler.de

Suchanfragen, die zu dieser Seite führen:

Leave a Response