Leonhard-Eckel-Siedlung, Edesheim

Im Herzen der Südpfalz zuhause…

Gaststätte Schrebergärten Landau

Veröffentlicht am von openWeb

Mitten in den Schrebergärten in Landau Pfalz findet man eine sehr gute Gaststätte, welche die Besucher mit allem verwöhnt, was das Herz begehrt. Ob es nun nur ein kleiner Snack, eine der Pfälzer Spezialitäten, das Tagesessen oder die sonstigen Angebote ist, man wird nicht entäuscht! Die Atmosphäre ist freundlich, fast familiär.

In den warmen Monaten kann man auf der Terrasse der Gaststätte den Service genießen, aber auch in den kälteren Tagen bieten die Räumlichkeiten ausreichend Platz für Gäste.

Insider: Wer eine Feier plant wird vielleicht den Raum mieten wollen oder sogar den Cateringservice der Gaststätte in Anspruch nehmen wollen. Auch hier gibt es keine Überraschungen, das Essen ist ausgezeichnet und die Portionen reichhaltig! Ich spreche da aus Erfahrung, da wir für unsere Hochzeit den Cateringservice nutzten und es gab keinerlei Beschwerden ;-)! Daumen hoch!

Kontakt:

Gaststätte zum Schrebergarten
Inhaber Thomas Rung
Am Lohgraben 40
76829 Landau
Tel: (06341) 83463

Öffnungszeiten
Dienstag – Samstag: durchgehend geöffnet ab 11 Uhr
Sonntag: durchgehend geöffnet ab 10 Uhr
Montag ist Ruhetag

Suchanfragen, die zu dieser Seite führen:

Leave a Response