Leonhard-Eckel-Siedlung, Edesheim

Eine weitere Blog Plattform Websites Website

Lemon in Landau/Pfalz

Veröffentlicht am von openWeb

Das Lemon, die Location sollte noch dem ein oder anderen als „Englischer Garten“ geläufig sein – das Schild steht auch noch an der Tür – ist eine nette In-Location in Landau/Pfalz. Wer wie ich nicht auf allzu viel „in“, statt dessen auf mehr Gemütlichkeit und gutes Essen steht, dem bietet immerhin der Biergarten eine nette Alternative. Trotz der Lage an der Straße hört man kaum etwas vom Straßenlärm und kann in einer netten Atmosphäre entspannen.

Die Preise sind o.k. und die Portionen ganz gut. Alles in Allem kann man das Lemon durchaus empfehlen, wobei ich persönlich schönere und bessere Gaststätten kenne.

Insider: Nicht immer muss man verstehen, warum neue Besitzer immer denken, sie müssten eine Kneipe/Gaststätte umbenennen um Kundschaft zu werben. Der „Englische Garten“ war und ist eine feste Institution in Landau… Warum man da jetzt unbedingt eine Spinne auf alle Stühle sprühen muss und das ganze dann auch „Lemon“ nennt (???) ist mir nicht ganz klar.

 

Mehr Infos:

Homepage des Lemon Landau

LEMON – CAFEBAR RESTAURANT

Cafebar Lemon
Reiterstrasse 15 a
76829 Landau
06341 388 40 30
kontakt@lemon-landau.com

RESERVIERUNGEN

Reservierungen bitte nur telefonisch unter der angegebenen Nummer oder persönlich im Lemon vornehmen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do: 10:00 h bis 1:00 h
Fr-Sa: 10:00 h bis 2:00 h
So: 10:00 h bis 0:00 h

 

Leave a Response